14 Einträge auf 2 Seiten

Kita "Andre Simoens" Halle

19.04.2018
21:18
Eine tolle Vorstellung, die Kinder waren begeistert und freuen sich schon auf den 3.Teil von Doktor Luftikus... Vielen Dank für den schönen Vormittag von den Kindern und dem Erzieherteam aus Halle-Trotha. ?

Thomas Klingner

28.02.2018
12:56
War wieder mal ein super Erlebnis für unsere Kinder. Ein großes Dankeschön. Bis zum nächsten Mal, wünschen die Kinder und das Team aus dem Lützschenaer Sternchen noch viele strahlende Kinderaugen.

Lena Natho

15.08.2017
07:52
Einfach toll !!!!
Vielen Dank für die große Überraschung mit Dr. Luftikus zu meiner Schuleinweihungsfeier am 12.08.2017. Danke, danke, danke, aus der Lutherstadt Wittenberg von Lena.

 Schubert

19.06.2017
12:05
Absolut GENIAL!!!
Konnten Dr. Luftikus zum Tag der offenen Tür in Lutherstadt Eisleben genießen und sind einfach überwältigt von den amüsanten Dialogen, den vielen Tieren und den zahlreichen technischen Raffinessen, die Sie bieten.
Da sind wir sehr auf den zweiten Teil und Ihre anderen Stücke gespannt.
Vielen Dank für die fantastische Aufführung.

Monika Kröner

05.05.2017
10:24
Wir waren wieder begeistert von eurer Vorführung und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Herbst.

Petra  Ecke

24.01.2015
13:25
PS: Liebe Grüße senden die Kinder des "Goldenen Schlüsselchen" Schraplau

Petra Ecke

24.01.2015
13:22
Wenn auch etwas verspätet, so möchte ich mich hiermit nochmals für die super Aufführung bedanken. Nicht nur die Kinder, auch das gesamte Team unserer Einrichtung war sehr begeistert.Die Aufführung war pädagogisch wertvoll und die gesamte Bühne sehr ansprechend. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Cornelia Damm

05.06.2014
19:41
LIEBES PUPPENTHEATER-TEAM,
WIR HABEN WIEDER GROSSEN SPASS MIT EUCH GEHABT.EURE AUFFÜHRUNG;LUFTIKUS REIST ZU DEN TIEREN DER WELT;WAR EINFACH SUPER BEI DEN KINDERN SOWIE ERZIEHERN ANGEKOMMEN.PÄDAGOGISCH SEHR WERTVOLL.ZUM MORGENKREISS AM NÄCHSTEN TAG,WUSSTEN DIE KINDER NOCH GANZ GENAU WELCHE TIERE DER DR.LUFTIKUS BESUCHT HATTE.MACHT WEITER SO!!!BIS ZUM NÄCHSTEN MAL,EURE SELKESPATZEN AUS REINSTEDT.

Christliche Kindertagesstätte "Martinszentrum"

18.05.2014
21:03
Am 14. Mai 2014 hatten unsere Kita-Kinder gemeinsam mit ihren Eltern einen super erlebnisreichen Nachmittag.Mit dem Theaterstück " Luftikus reist zu den Tieren der Welt" begeisterte Ehepaar Dademasch Groß und Klein. Ihre Bühnenpräsenz war sehr ansprechend für Kinder, was wohl heutzutage nicht bei allen Puppentheatern selbstverständlich ist.
Demzufolge ist die "Rabenkiste" sehr zu empfehlen !!!
Vielen Dank und vielleicht sieht man sich bald einmal wieder !!!!!
Mit freundlichehn Grüßen die Kinder und Erzieher der Christlichen Kita "Martinszentrum"

Kindergarten  "Benjamin Blümchen"

16.05.2014
15:50
Liebes Puppentheater-Team;

uns hat eure Aufführung "Luftikus reist zu den Tieren der Welt" am 06.05.2014 in unserem Kindergarten "Benjamin Blümchen" in Weimar sehr gut gefalllen. Die Kinder waren mit Spannung ung Begeisterung dabei und hatten viel Freude daran.
Herr Dademasch hat eine sehr deutliche Aussprache und war daher sehr gut zu verstehen. Es war ein Ohrengenuss ihm zuzuhören. Auch dei eingesetzten Effekte, wie das Flugzeug und der Rauch waren sehr gut gewählt und ließen die Kinder erstaunen.

Vielen Dank und macht weiter so.
Die Kinder und Erzieher freuen sich schon auf das Treffen im nächsten Jahr.

Seite 1 von 2

 

 

 

57901