Der Ausreisser

 

Seppel will helfen, doch alles läuft schief. Sogar der Kasper ist böse auf ihn. Deshalb beschließt er einfach wegzulaufen. So läuft er dem Räuber Klaubart über den Weg und fällt auf seine Schwindeleien herein. Obwohl er weiss, dass er nicht mit Fremden mitgehen darf, folgt er ihm in seine Höhle und wird prompt eingesperrt. Der Räuber, der es die ganze Zeit nur auf die Erdbeertorte vom Kasper abgesehen hat, macht sich auf den Weg. Mit Hilfe der Kinder beginnt ein lustiges Katz- und Mausspiel, dass die Kinder in Atem hält.

Eine spannende Geschichte für Kinder ab 2 Jahren, die das aktuelle Thema , nicht mit Fremden mitzugehen märchenhaft und sensibel erzählt. Das Stück fasziniert Groß und Klein durch seine märchenhafte Kulisse mit 3D Bilderbuch- Technik, in einer runden Bühne. Viel Musik und jede Menge Animation lassen 45 Minuten wie im Flug vergehen.

 

 

 

60371